05.04.2024

Road & Logistics Days in Luzern: Wir sind dabei

Ein Wochenende im Zeichen des Strassenverkehrs und der Logistik: Wir freuen uns sehr, dass wir das erste Mal bei den Road & Logistics Days als Aussteller mit dabei sind. Die Thementage bieten vom 12. bis 14. April 2024 eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen unserer Branche zu präsentieren, Präsenz zu stärken und die Nachwuchskräfte von morgen zu begeistern.

Schauplatz Verkehrshaus Luzern: Auf gut 400 Quadratmetern Fläche präsentiert unsere Luzerner Niederlassung die gesamte Palette unserer Dienstleistungen. In einem unserer neuesten Elektro-Lkw bekommen die Besucher Einblick in die moderne Kabine und die Elektromobilität. Mit dem Cargo eBike «Armadillo» wird die Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Das eBike erledigt die Feinverteilung in den Städten und übernimmt mittels Verlagerung des Gütertransports emissionsfrei die letzte Meile. Auch die Logistik ist mit einem Stapler von Jungheinrich auf Platz. Und für die Beschäftigung unserer jüngsten Gäste ist ebenso gesorgt: Sie dürfen eine selbst gebaute Palettenlounge bemalen, welche dann unter allen teilenehmenden Kids und deren Familien ausgelost wird.

Drei Tage Eintauchen in die Transport- und Logistikwelt: Die Road & Logistics Days in Luzern versprechen spannende und informative Tage. Wir freuen uns über viele Besucher, neue Einblicke und ganz viele Gespräche – sei es mit der älteren Garde oder dem Nachwuchs.

Wir sehen uns in Luzern!

Bild: Swiss Suply